Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Danke für die Aufnahme ;-)

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke für die Aufnahme ;-)

      Danke erstmals für die Aufnahme in das Forum. Komme aus der Nähe von Stuttgart und habe eine FIMI X8 SE im Netz bestellt. Somit dürfte ich dann alles mein Eigen nennen was man fliegen bzw. fernsteuern kann.

      Bin dann mal gespannt, wenn ich das Teil erhalte :) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krafteck ()

    • Hallo siegfried.lakeit,

      hatte heute bei super Wetter meinen Erstflug mit der FIMI X8 SE. Die Drohne lag wie angenagelt in der Luft. Macht echt Spaß die Drohne zu fliegen. Null Probleme. Meines Erachtens einfach spitze.

      Denke werde mit diesem Teil echt noch sehr viel Spaß haben. Schöne Feiertage bzw. guten Rutsch in das Jahr 2020.


      Grüße

      krafteck (bei Stuttgart)
      Dateien
      • Erstflug.jpg

        (2,56 MB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )