Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo und gruesse aus lemgo

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und gruesse aus lemgo

      Hallo. Hat etwas gedauert, bis ich hier schreiben konnte. Ich wohne in lemgo und betreibe seit zwei Jahren den rc Sport, hauptsaechlich drohnen, auch rc cars, und etwas racing drohnen, aber das ist hier weniger mein thema. Meine erste Kamera drohne war die hubsan desire, die war so weit nicht schlecht, nur die Motoren waren nix. Ich habe danach viel ausprobiert und bin auch ein Fan der Marke mjx bugs, da habe ich drei stück von, einfache Technik, gute Akkus, hohe Reichweiten, starke Motoren und man kann sie leicht mit kamera Technik nachrüsten. Mein letzter Erwerb ist die hubsan x4 air h501s professional edition, so steht es auf der Verpackung. Zu der habe ich ein paar Fragen. Die war ein Angebot, da konnte ich nicht nein sagen. Ich fliege hier meistens in meiner Umgebung, leider gibt es hier kaum mitstreiter, so ist ein Austausch schwierig, da habe ich viele Fehler gemacht, die vermeidbar gewesen waeren. Aber danke erstmal, das ich hier bin