Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Yuneec - Mantis G Preview

    • Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yuneec - Mantis G Preview

      Hallo @All,

      Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass die Mantis G von Yuneec nun an die ersten Käufer ausgeliefert wurde.
      Für meine kleine Video - Reihe zum Mantis G habe ich schon einmal ein Intro - Video bzw. eine PreView zusammengestellt.

      Ich wünsche viel Spaß beim schauen!


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Das ist aber nur das 2-minütige Intro-Video, wär da der Link zu dem Video mit dem Erstflug nicht passender gewesen?

      Ich weiß aber nicht ob man dem Mantis G mit einem Erstflug bei so hohen Windgeschwindigkeiten einen Gefallen tut. Das ruckelt dann schon ganz ordentlich beim Journey- und POI-Modus. Das kann mein Mantis Q unter günstigeren Bedingungen mit weniger Wind besser. Auch der Cinema-Modus sieht da enttäuschend aus. Hat aber vermutlich wieder mit der hohen Windgeschwindigkeit zu tun. Smart Shots sollte funktionieren wenn man es anbietet. Wenn etwas nicht funktioniert einfach später per Update nachliefern. Erspart verärgerte Kunden.
      Yuneec Typhoon Q500 4k, Yuneec Mantis Q

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orbiter1 ()