Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Software ST16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Software ST16

      Hallo 920+-User,

      hatte die Frage bereits vor einiger Zeit in einem anderem Forumsbeitrag gepostet, aber bislang keine Antwort erhalten. Daher nochmals an dieser Stelle meine Frage i.S. ST16/H920+:
      Hat von euch jemand eine Möglichkeit gefunden, die Systemsprache bei der
      St 16 auf deutsch umzustellen ohne das die Flightapp bei Nutzung der
      CGO4 abstüzt.
      Laut Auskunft aus KK soll es tatsächlich nicht möglich sein. Aber vielleicht hat es ja doch jemand hinbekommen...
    • Hallo,

      also die Flight-Mode App zum fliegen kann nur in englisch oder Chinesisch umgestellt werden.
      Auf der PAD - Oberfläche, sprich auf dem Android System bewegen ich mich selten, bis garnicht, sodass mir dort die Sprache egal ist.
      Die Andoid - Oberfläche kann aber wie jedes Smartphone umgestellt werden. Ob dass nun Einfluss auf die Stabilität nicht der Flight-App, vermag ich nicht zu sagen.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Danke für die Antwort. Ich habe grundsätzlich keine Probleme mit der englischen Sprache, da ich auch andere Softwareanwendungen in Englisch nutze.
      Ich habe mich nur gewundert, dass bei Nutzung der CGO3+ die deutsche Oberfläche keine Abstürze verursacht.
      Das kann doch m.E. kein großes Problem sein, die App anders zu konfigurieren.