Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Mavic Pro Platinum - iPhone 6 wird schnell leergesaugt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mavic Pro Platinum - iPhone 6 wird schnell leergesaugt

      Beim (ersten) fliegen mit der Platinum musste ich feststellen, dass mein dazu benutztes iphone 6 in kürzester Zeit leergesaugt wurde.
      Sprich, zwei Akku verflogen, dann kommt schon die Meldung dass die Handybatterie leer werde.
      Ist das normal?
      PS: Vorher, mit der Spark, konnte ich um ein vielfaches länger mit einer Akkuladung des Handy fliegen.
    • Hatte auch ein I-Phone 6+.Dessen Hardware wird nunmal schnell warm bis heiß,wobei viel Energie verbraten wird.Mittlerweile nehm ich lieber mein Iphone 7+,das lädt deutlich schneller u wird kaum warm.Nach Updates wird manchmal Bluetooth wieder eingeschaltet (frisst auch viel)und Flugzeugmodus einschalten,dann sollte es länger halten.Auch das Videodelay ist beim 7er viel kürzer.