Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

ST16 zeigt keine Telemetrie und Statusanzeigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holly59 schrieb:

      Na gut, ich danke dir, dann denke ich mal, daß das durchtrennte RS-Kabel für den HW-Defekt in Frage kommt? Vllt hat es irgendwo nen Kurzschluss ausgelöst oder wer weiß, was?
      Ich werd ihn nachher noch mal fliegen und hoffen, daß es dies mal gut geht
      Bzgl des Schalters f d ST16, welcher ist da nun richtig? Hab das Schalterboard ja noch nicht abgeschraubt um zu sehen, und will die Gummipads nicht schon wdr abreißen vor der Rep. Die von der ST10 passen bei der ST16? Werden die nur aufgelötet oder haben die noch eine Steckkabelverbindung?
      Weil, ich glaube, bei Fatuba waren welche mit und auch ohne Buchse abgebildet?
      Hallo,

      ich bin gerade am verhandeln, dass Du Dein defektes Schalterbord so bekommst.
      Schick mit doch bitte per PM Deine Adresse schonmal, ich würde dann bescheid geben obs klappt.

      Noch ne Frage dazu, hat das Board lange Schalthebel oder sind alle gleich groß.


      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • Tja war eben kurz draußen, und, wieder das Gleiche!? Erst ganz normal geflogen, vllt 3 min, dann Auf Ab und durchgegangen! Er ist zwar nicht losgerast, aber so Stufenweise, ich hatte B1 gedrückt, ist er runtergekommen und zur Seite gekippt. Zum Glück ist diesmal alles ganz geblieben. Also am durchtrennten RS-Kabel kann´s nicht liegen. Bleibt mir wohl nichts weiter übrig, als einen anderen Body in/um den Kolpter zu bauen hmm