Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo ich bin der Alex

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      ich habe mich nun auch aus dem Reich des Arthur entfernt, bzw. bin ich Steini und Fan Tho Mass gefolgt. Vielleicht erinnern sich ein paar, ich hieß dort alexbogler. Was ich bislang so gelesen habe, kann man sich hier sicher wohl fühlen...

      Angefangen habe ich mit dem Typhoon Q500 4K und bin seit dem begeistert von Yuneec. Aktuell habe ich noch eine Phantom 3 Advanced, allerdings mehr als Fun Drohne zum experimentieren. Der Typhoon H mit RS steht definitiv auf meinem Wunschzettel, allerdings warte ich noch bis die Kinderkrankheiten im Griff sind.

      Nun, ich freue mich hier zu sein und bin gespannt wie sich das Forum noch entwickeln wird.

      Allzeit guten Flug,

      Gruß Alex
    • Hallo Alex,

      schön Dich hier zu haben! Was soll ich schreiben...richtige Entscheidung!

      Wie immer entwickelt sich ein Forum durch die Summe der Werte der Teilnehmer, dazu kommt noch, dass der Admin und die Moderatoren diese Werte idealerweise selbst und offensichtlich vertreten. Dies ist hier der Fall.

      Nun ist wieder, Durch Dich, ein positiver Wert dazugekommen.

      Danke das Du uns gefolgt bist, hier kannst Du Dich wirklich wohl fühlen.

      LG

      Steini
      LG

      Steini
    • Hallo Alex, willkommen :thumbsup:
      Hast das richtige Forum gefunden. Hier kann man sich als Arthur -Geschädigter
      unter fachkundlicher Betreuung erholen, beraten lassen und auch mal Spass haben.
      Allen Arthur -Geschädigten geht es hier mittlerweile viel, viel besser. modo
      Also wünsche ich auch Dir gute Genesung und Erholung hier im Forum. phatgrin
    • teckkopter schrieb:

      GeBo schrieb:

      unter fachkundlicher Betreuung erholen
      Ich möchte mal anmerken, dass wir hier vieles machen und können, aber Psychologische Betreuung bieten wir hier nicht an. nono Geschädigte mögen sich bitte anderweitig, wenn möglich professionell behandeln lassen. spiteful
      lol

      Ich glaube ich komme noch gut weg... Ich bin nicht geschädigt, nur angewidert ob der ganzen grumble und shit dort. Ansonsten gehts mir gut, keine Angst... vain
    • Hallo Alex,
      alexbogler ist mir natürlich bekannt und wenn das so weitergeht ist des Arthur -Forum bald Yuneecfrei, macht aber nix.
      Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im Forum und schön dich hier zu lesen.

      Gruß Bernd
    • teckkopter schrieb:

      GeBo schrieb:

      unter fachkundlicher Betreuung erholen
      Ich möchte mal anmerken, dass wir hier vieles machen und können, aber Psychologische Betreuung bieten wir hier nicht an. nono Geschädigte mögen sich bitte anderweitig, wenn möglich professionell behandeln lassen. spiteful
      Natürlich fachkundlicher, technischer Betreuung in bezug auf die Kopter. lol
      Sein Irrenarzt muss sich jeder selber suchen gamer