Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Wer mich noch nicht kennt :-)

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer mich noch nicht kennt :-)

      Hallo in die Runde,

      schön das es ein neues Drohnen-Forum gibt, danke an den Admin. :thumbup:

      Was mache ich so..?
      Also ich habe 2 Firmen, über die zweite "kleine" bin ich auch zu den Drohnen gekommen, ich bin nämlich auch Fotograf.
      Dies mache ich nun aktiv und offiziell seit ca 10 Jahren, mit Fotostudio. Konzentrieren tue ich mich seit 2 Jahren auf Webseitenerstellung und Providing und Firmen & Produktfotografie.
      Dies passt 100% zusammen, und von Hochzeiten habe ich zur Zeit echt die Nase voll ;)
      Zu meinen "prominentesten" Kunden gehören SAMSUNG, Vodafone, MARKER USA (Ski-Bindungen für alle Hersteller), Krombacher, Pro7 (Mediengruppe).
      Da ich auch Luftbilder anbiete und auch die Kunden für Webseiten dies haben möchten, habe ich die Drohne als neues Werkzeug entdeckt. Denn die kleineren Auflösungen und recht gute Qualitäten reichen für Webseiten völlig aus.
      Sonst fliege ich mit einer Bell206 (Jet Ranger) durch die Welt und mache Bilder mit der Canon 5dMKIII und div. Objektiven. :)

      Und wer nun denkt ich wäre "ein reicher Mann" hat völlig recht! Habe eine tolle Frau und einen tollen Sohn (8) und 2 extrem liebe Katzen!
      Wer an´s Geld denkt, da sieht es bei mir eher so aus wie bei den meisten hier.... irgendwie ist immer nix da ^^

      Axo....Modellbau /Flug betreibe ich seit 28 Jahren, meine (nicht mehr gepflegte!) Webseite, wo Ihr seht was ich da so mache: ms-heli.de/
      (ist einfacher als zu hier zu Texten)

      Helfen hier kann ich evtl bei:
      -Themen rund um die Fotografie
      -Themen rund um Yuneec
      -Themen rund um´s Luftrecht und Fliegerei (Manntragend)
      -Themen um den Modellbau/Technik

      Ich hoffe ich habe nix vergessen, und wer Fragen hat ..immer her damit.
      Freue mich auch ein neues frisches Forum und neue tolle Leute!
      Grüße
      Michael













      :thumbup: