Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Dänemark im Winter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne Aufnamen !
      War im November 2016 an der gleichen Stelle mit meinem Typhoon H im Rucksack dabei.
      Hatte zu dem Zeitpunkt erst wenig Flugerfahrung und hab den Typhoon H dann wegen des Windes dort lieber im Rucksack gelassen. Heute denke ich dass ich es ruhig hätte wagen können.... Aber lieber vorsichtig sein ! Dieses Jahr bin ich im November auch wieder dort oben und dann wird es angegangen...

      Gruß Michael
    • LKay schrieb:

      Michael_R schrieb:

      Hatte zu dem Zeitpunkt erst wenig Flugerfahrung
      Ich weiß was Du meinst. Im Prinzip war das erst mein 4ter Flug, da spürt man noch ganz oft den Rückhol-Reflex, vor allem als der Copter dann auf mal über den Abgrund flog.Leben am Limit ^^
      Das war bei mir auch etwa die Anzahl der Flüge, die ich damals hatte...
      Auf dem Weg vom Parkplatz zum Leuchtturm war ich noch guter Dinge, als ich dann über die Düne kam, war es doch recht windig und mich verließ der Mut.
      Ist ein schönes Motiv, besonders wenn man es dort kennt.

      Weiterhin gute Flüge !