Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Tornado-H920-Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Thomas
      Das Teil ist gut Kann man aber auch selber bauen
      Ist dann nicht so teuer Aber aufpassen
      Wenn du nur den Adapter zur Stromversorgung verwendest und zug auf das Kabel kommt wird es ein wenig ticky
      Dann will der TH das ausgleichen
      Also immer mit GPS on arbeiten und die Stromversorgung darf keinen starken Zug bekommen
      Eine weitere Möglichkeit ist eine Zugleine am Landegestell zu befestigen Am Landegestell aber Gummis verwenden ca. 1m lang
      und in V-FORM MITTIG unter dem TH zu einer Zugleine zusammenlaufen lassen. Das ganze so 20 m lang Eine kleines Gewicht an die Zugleine
      GPS off Aber Achtung nur bei Windstille machen Copter hoch schicken Der Höhenregler funktioniert ja weiterhin Jetzt kannst du den Kopter
      an der Zugleine hin und her ziehen.
      ABER WARUM DAS GANZE .... JA MIT DEM TH ist das eigentlich nicht so interesant
      Aber der Tornado ist größer und kann mehr heben
      Da soll die Soloshot 3 drunter UND DAMIT IST eine Objektträcking möglich was wiederum in der Filmerstellung einige Vorteile
      bringt. SOLOSHOT® Robot Cameraman‎ Der Gimbal daür ist aber nocht nicht ganz fertig
      Mit unseren MC KISTEN haben wir das hier und da auch schon ausprobiert
      Würden aber gerne eine fertige Plattform nutzen. DA es hier ja schon eine Menge Tornado Piloten gibt und Erfahrungen vorhanden sind
      wäre meine Frage an euch Ginge das mit dem Tornado Oder wäre er ungeeignet dafür.
    • Also ich habe bei mir jetzt mal kurz gestestet.
      Im Photomode (M) zeigt er mir keine Veränderung des Bildes wenn man z.B. die Blende ändert.

      Bei Video macht er es wie sieht das bei euch aus?

      Update:
      Rückmeldung aus KK, leider normal und liegt an Panasonic.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Raptor2063 ()