Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Drohne zu vermieten - Media Markt testet neuen Service - Reuters Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drohne zu vermieten - Media Markt testet neuen Service - Reuters Deutschland

    Google Drohnen News schrieb:


    Reuters Deutschland

    Drohne zu vermieten - Media Markt testet neuen Service
    Reuters Deutschland
    Drohne zu vermieten - Media Markt testet neuen Service. The of consumer electronics retailer Media Markt is seen on a store in Dietlikon, Switzerland October 11, 2016. REUTERS/Arnd Wiegmann. Düsseldorf Die Elektronikhandelskette Media Markt testet ein ...

    und weitere »
    Quelle: news.google.com/news/url?sa=t&…media-markt-idDEKBN1540ZP
  • Also, diese News ist mal vollkommen daneben.
    Ja, Media Markt testet jetzt ein Mietportfolio.
    Ja, alle Geräte können zurückgegeben oder gekauft werden nach einem Monat.
    Es sind zum Glück nur 500 ausgewählte Artikel derzeit (Fernseher, Konsolen, Speaker, Pads, ...)
    Derzeit aber KEINE Drohnen.

    Außerdem finde ich es eher unverantwortlich, Drohnen zu vermieten, denn der Vermieter wird sicherlich keine Versicherung haben und der Mieter für einen Monat auch nicht.
    Durch diese Aktion würde wohl jene zum Zuge kommen, die einfach mal Just for Fun was ausprobieren wollen und sich weniger damit beschäftigen oder mit entsprechender Sorgfalt an das Thema gehen.

    NICHT GUT.

    Gruß
    Hier meine neuste Videosreihe:
    NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
  • Otto bietet die Phantom 3 zum mieten bereits an...

    Das ganze hat immer zwei Seiten. Ich sehe zwar auch die Probleme die daraus entstehen können, wenn jemand eine Drohne mietet ohne sich ausreichend mit dem Thema auseinander zu setzen.
    Jedoch finde ich es interessant Modelle ausprobieren zu können.
    Sinn macht das sicherlich nicht über solch ein Online Versand, sondern eher vor Ort in Verbindung mit einer Einweisung bzw. auch Aufsicht durch einer mit dem Modell erfahrenen Person. (gibt es so etwas? ?( )
    Ich würde gerne einmal z.B. die Parrot Disco testen, um zu sehen ob sie meinen Erwartungen entspricht, bevor ich das Geld dafür ausgebe.

    Viele Grüße
    Stefan