Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Vorstellung Frankie:)

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung Frankie:)

      Hallo Leute,
      wollte mich kurz einmal vorstellen:), habe seid 18 Jahren eine Internetfirma in Mülheim an der Ruhr.
      Seit fünf Jahren machen wir hochauflösende 360° Panoramafotos. Sind in vielen Branchen dafür tätig. Seid ungefähr 1 Jahr bieten mein Schwager / Freund Alex Loef:) mit der Partnerfirma TEECAM 360° Panoramtouren an. Ich selber habe mir letzte Woche jetzt endlich auch eine Drohne bestellt (Mavic). Das war eine kurze Vorstellung von mir. Wenn ihr mehr Infos haben wollt, was wir sonst so machen, geht einfach mal auf recall.tv. Gruss Frankie :rolleyes:
    • Servus Frank,
      auch ich will Dich sehr herzlich hier begrüßen.
      Ich freue mich über weitere kompetente Unterstützung und auf Deine Beiträge - vor allem dann auch über DJI-Kopter.

      Alex (und auch Teecam) sind natürlich ein Begriff und fester Bestandteil des Forums. Ich kann der Gemeinschaft nur wünschen, dass auch Du hin und wieder die Zeit findest, Dich hier den Fragen zur Verfügung zu stellen.

      Beste Grüße,
      Kruzifix

      P.S.: Ich gehe davon aus, dass wir uns in Kürze treffen ;)
      Ich wünsche allzeit genug Luft unter den Propellern, Kruzifix