Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Grüße aus dem verschneiten Bayern

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem verschneiten Bayern

      Bin sozusagen der neue hier, aber schon längere Zeit dem Thema Kopter verfallen. Mit Kopter beschäftige ich mich seit ca 10 Jahren und die Leidenschaft hat mit einem Quadkopter von Mikrokopter begonnen. Sozusagen die Zeit in der man alles selbst gebaut hat. Danach bin ich auf Hexakopter umgestiegen und baute verschiedene Kopter von Tarot mit eine GoPro als Kamera. Seit Juli letzten Jahres habe ich nun auch noch einen Typhoon H mit real sense und habe wie einige hier auch die Update Serie durch gemacht.
      Ich bin von Yuneec absolut überzeugt und finde das wenn die Qualität so bleibt endlich mal einer am Markt ist der DJI Konkurrenz bieten kann. Ich will nicht sagen das DJI schlecht ist, aber sich wie Microsoft verhalten.
      Freue mich auf einen interessanten Wissensaustausch und wenn ich mir hier so die Mitglieder Namen anschaue, kenne ich ja doch schon einige aus anderen Kanälen.

      Freue mich hier zu sein.

      Jürgen :thumbup:
    • hallo jürgen!

      ich habe mir den h auch gekauft weil ich mir nicht noch ein tablett usw kaufen wollte
      bisher hat er mich noch nie im stich gelassen
      der support geht auch ans telefon :thumbup:
      und hier im forum wird dir wenn was ist schnell geholfen!

      also viel spass hier :thumbsup:

      der holzi
      free holzi!
    • Servus Jürgen,

      auch ich will Dich herzlich Willkommen heißen.

      Sicher kann die hiesige Gemeinschaft von Deinen bisherigen Erfahrungen profitieren. Schon jetzt DANKE für Deine rege Beteiligung.
      Ich wünsche allzeit absturzfreien Flug,
      Kruzifix
      Ich wünsche allzeit genug Luft unter den Propellern, Kruzifix