Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und geweblichen Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Gibt es hier noch Phantom 1 Flieger?

• Hi backnt!

JA das denke ich mir. Ein Kumpel hat auch die Pantom 3 Advanced. Vorher hatte er auch die I. Er meinte, es würde sich nicht lohnen alles aufzurüsten für Kamera, Liveübertragung, auch kostentechnisch. Zudem sei sie in der Leistung etwas schwach das alles reibungslos zu transportieren.
      Ich habe vor, sobald ich das mit dem Fliegen gefühlt gut & sicher hinbekomme auch im Laufe des Jahres auf eine 3 umzusteigen.
      Meine Frage, ist da alles ready to fly, brauche ich nur noch die App und ein Smartphone für die Übertragung des Live Bildes auf mein Phone, auch schon bei der Standardversion des Phantom 3?
      Vielen Dank schon mal im vorraus.