Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

versichertedrohne.de stellt sich vor:)

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • versichertedrohne.de stellt sich vor:)

      Hallo zusammen,
      vielen Dank für die Aufnahme ins Forum und die netten Kontakte.
      Hinter versichertedrohne.de steht der Versicherungsmakler Franke & Krippner aus Köln, den ich mit Philipp Franke 2001 gegründet habe.
      Wir haben im Oktober 2015 angefangen uns mit dem Thema "Kopter und Versicherungen" zu beschäftigen und somit wurde aus der Idee Realität.
      Ein guter Freund (Toni) hilft uns bei der technischen Umsetzung auf der Website, er trägt mit seinen innovativen Ideen maßgeblich zu unserer Seite bei.
      So kann man zB mittlerweile "direkt" Versicherungsschutz beantragen.
      Dies wird gerade von gewerblichen Piloten gerne angenommen, da es oft "schnell" gehen muss d.h. mit Abschluss liegen schon alle Dokumente im Emaileingang.
      Mehr dazu und anderen Vorteilen unserer Tarife und unserer Homepage dann an anderer Stelle;)
      Wir versuchen ständig unsere Tarife zu verbessern und auf die "Eigenheiten" der Luftfahrt einzugehen.
      In enger Kooperation mit dem BVCP sind wir nah am Thema und erfahren gesetzliche Änderungen aus erster Hand.
      Es macht großen Spaß, (mittlerweile täglich) mit Kopter-Begeisterten zu kommunizieren und sich mit einer Branche auseinander zu setzen, die innovativ und visionsstark ist.
      Gerne versuche ich hier im Forum mit unserm Know-How zu helfen wo es geht, denn das nette Miteinander beeindruckt mich von Anfang an.
      Schreibt mich gerne direkt an!
      Guten Jahresstart an alle da draußen und beste Grüße aus Köln,
      Martin
      versichertedrohne.de beschäftigt sich intensiv rund um das Thema "Drohnen bzw. Kopter Versicherungen"
      Wir bieten individuelle Tarife für private und gewerbliche Piloten bzw. Drohnen an.
      Selbst das Vermieten von Koptern, kann über uns versichert werden - sprecht mich einfach an! :rolleyes:
    • <3 - willkommen im Forum, lieber Philipp und Martin,
      es freut uns sehr, dass wir mit Eurer Partnerschaft unsere Kompetenz für die User in einem weiteren Spezialgebiet verstärken konnten.
      Somit stehen unseren User auch in diesem Bereich der komplexen Versicherungsfragen ein kompetentes Team zur Verfügung.

      Ich Wünsche Euch viel Erfolg und ebenso viel Spaß in unserem Forum.
    • Servus Martin und Phiipp,

      obwohl wir ja schon einen ausführlicheren Kontakt hatten, möchte ich es dennoch nicht versäumen, euch hier auch hochoffiziell zu begrüßen und willkommen zu heißen.

      Ich freue mich, wenn wir zusammen mit euch vielen Neulingen und insbesondere Usern, die sich gerne intensiver auch mit der Theorie beschäftigen wollen, kompetente Unterstützung anbieten können.

      Ich wünsche euch und uns eine rege Inanspruchnahme und Teilnahme!

      Viele Grüße, Kruzifix
      Ich wünsche allzeit genug Luft unter den Propellern, Kruzifix
    • Hallo Martin,
      hallo Philipp,

      herzlich willkommen in unserem schönen Forum.

      Schön das Ihr Euch vorstellt, damit können sich unsere Teilnehmer zu mindestens einen kurzen Eindruck über Euch verschaffen.

      Da ich Euch bereits persönlich kennen lernen durfte, war der Schritt Euch unsere Plattform kostenfrei zur Verfügung zu stellen ein leichter.

      Bei Euch kommen Menschlichkeit, Kompetenz und Nachhaltigkeit in der Betreuung Eurer Kunden zusammen.

      Ich freue mich Euch hier als Partner unseres Forums begrüßen zu können und wünsche Euch gute Geschäfte.
      LG

      Steini
    • Das ist ja 'ne coole Idee! :)
      Der persönliche Kontakt zur Versicherung - erinnert mich an gute, alte Zeiten.
      In den 50er Jahren klingelte es abends und der Mann vom Deutschen Ring kam, um die Beiträge zu kassieren (in bar!), trank mit meinem Vater einen Schnaps, sie klönten ein wenig und verabschiedeten sich bis zum nächsten Quartal.
      (sorry für OT - das bricht bei alten Männern manchmal durch ;) ;)

      Gruß Fritz
      Gruß Fritz
    • HAHA totolachen rofl
      Die Zeiten kenne ich (leider?) nicht (Baujahr 1979) aber wenn Du willst Fritz, trinken wir gerne mal einen zusammen (vorausgesetzt Du hast Deine Versicherung bei uns;)
      Nur Geld kassiere ich nicht aber die Vorstellung lässt mich breit grinsen grumble huntsman
      Aber mal im Ernst, wenn Du keinen "persönlichen Kontakt" zu jmd in der Versicherungsbranche hast, frage ich mich wie Du dieses Thema bei Dir verwaltest :?:
      Also, ich stehe bereit hi
      Martin
      versichertedrohne.de beschäftigt sich intensiv rund um das Thema "Drohnen bzw. Kopter Versicherungen"
      Wir bieten individuelle Tarife für private und gewerbliche Piloten bzw. Drohnen an.
      Selbst das Vermieten von Koptern, kann über uns versichert werden - sprecht mich einfach an! :rolleyes: