Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Typhoon H Test mit viel Spass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Typhoon H Test mit viel Spass

      Heute geflogen Schon viel ausprobiert und viel getauscht (KK) Heute Endlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Spass mit einem sehr gutem Sicherheitsempfinden
      Das Teil funkt jetzt so wie es soll



      habe mal schnell ein wenig eigene musik am pc gemacht und hinterlegt
      Noch eine kleine Feststellung (Na ja wissen die meisten wahrscheinlich schon)
      Landet man den H an seiner Ausgangsposition (andere Stelle habe ich nicht probiert ) und schaltet dann den RTH ein ist das Teil sofort aus.
      Geht viel schneller als über den roten Knopf
    • golly Meine Güte, Andreas, da ging aber die Post ab, habe mal bei YT auf 0,25 gestellt, für einen alten Mann wie mich war das ja wie Achterbahnfahren... fie :thumbsup:

      Wenn Du eine RTH-Landung machst gehen immer sofort nach dem Aufsetzen die Motoren aus :thumbup:

      Der direkte Motorenstop funktioniert nur im Failsafe-Modus (geringe Akkuleistung und automatische Not-Landung, bei Verlust der Steuerungssignale und anschließender RTH-Landung) oder im vollendeten RTH-Modus (also mit Landung).
      LG

      Steini