Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Hallo und guten Abend aus Hannover

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und guten Abend aus Hannover

      Bin nun auch stolzer Besitzer eines Typhoon H, mein aller erster Copter. Ich habe schon ein bisschen im Forum gelesen und auch noch fragen. Der Copter ist neu von Amazon, wurde geladen und schon 2 Akkus geflogen. Es war alles Ok. Soll ich jetzt sofort alle Updates machen oder lieber so lassen wie es ist. Bin mir ziemlich unsicher da ja einige Probleme haben, eine kurze Info wäre echt toll, ich kenne mich aber mit Fachbegriffen noch nicht aus,
      danke und Gruß Andy
    • SERVUS ANDY,

      herzlich Willkommen!

      Ich wünsche Dir brauchbare Informationen, angenehme Unterhaltungen und nette Kontakte.
      Hier wird immer gerne geholfen und ich bin mir sicher, dass Du hier viel Spaß haben kannst.

      Zu Deiner Frage: Die möchte so pauschal nicht beantworten, weil die Bedürfnisse unterschiedlich sind.
      Das mag zwar jetzt nicht hilfreich erscheinen, aber diese Frage solltest Du Dir selbst erst nach etlichen Flügen, einigen Erfahrungen und dem Wissen, was Du willst/brauchst und was nicht, erneut stellen.

      Zu dieser Frage gibt es etliche Beiträge, in welchen dieses Thema pro und contra diskutiert wird.

      Ich wünsche allzeit unfallfreien Flug,
      Kruzifix
      Ich wünsche allzeit genug Luft unter den Propellern, Kruzifix