Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Welche ST16 ist aktuell?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche ST16 ist aktuell?

      Hallo zusammen,

      zur Zeit warte ich noch auf die Lieferung meines H, ich hatte diesen recht günstig in der MediaMarkt Aktion gekauft...
      aktuell wird hier die KW51 als Termin genannt, da Yuneec wohl leichte Lieferschwierigkeiten hat.
      da es sich dabei ja wohl um das kleinste Set handelt, stellt sich mir die Frage ob auch diese "kleinen" Sets bereits mit
      der neuen ST16 also der Version mit den 3 Antennen geliefert wird?

      Ansonsten, schon mal ein Lob an das Forum hier, macht nen sehr netten und kompetenten Eindruck :thumbsup: :thumbsup:

      Gruß
      Rudi
    • Hallo,

      Du wirst wohl eine ST16 mit 2 Antennen + Patchantenne bekommen.
      Auch diese Funke ist aktuell, ich benutze diese Standardmäßig, weil ich die seit Anfang an nutze.
      Beide Antenne haben insgesamt 4 Antennen, die eine aber nur 2, die andere 3 nach außen gelegt.
      Du solltest, wenn Du zwei Antennen dabei hast, einfach mal ausprobieren, mit welcher Du besser zurecht kommst.

      Gruß
      Fan Tho Mass
      Hier meine neuste Videosreihe:
      NEU: Yuneec - Typhoon H Plus
    • So,
      heute war der Abholtag :)
      wie bereits Thomas geschrieben hat, ist es die ST16 mit zwei Antennen, jedoch lag keine zusätzliche Patchantenne bei....
      dafür jedoch der Wizzard.
      Denke das ich damit auch keinen schlechten Deal gemacht habe.
      Wird die neue Patchantenne evtl. von Yuneec auf Anfrage nachgeliefert?

      Gruß
      Rudi