Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Gruß aus dem Norden

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß aus dem Norden

      Moin zusammen,

      nun habe ich mich auch hier einmal bei Euch angemeldet.
      Komme aus dem Norden, wohne in der Nähe von Bad Oldesloe.
      Ich liebäugel schon seit gut 2 Jahren mit dem Thema Kopter, konnte mich aber nie so richtig durchringen.
      Fan die Phantom ganz nett, aber immer etwas klein. Nun sah ich die Q500 und war gleich ganz angetan und habe sie mir dann auch als 500+ zugelegt.
      Endlich mal ein Fluggerät, was auch fliegt :thumbup: . Hatte früher schon so einiges an Versuchen mit anderen Fluggeräten, wie Segler, Verbrenner und Helikopter. Alle hatten nur eine sehr geringe Halbwertszeit bei mir. So bin ich dann bei den Schiffsmodellen geblieben. Aber ein Kopter macht richtig Laune und die heutige Technik hilft einen recht ordentlich beim Fliegen. Und man kann sogar noch Luftaufnahmen damit machen...

      LG
      Holger