Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

ST16 komplett auslesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ST16 komplett auslesen

      Hallo, ich bin sehr neu in der Forengemeinde habe aber schon lange Zeit die verschiedenen Threads durchstöbert und zu diesem Thema nichts gefunden. Jetzt meine Frage; hat schon einmal jemand die ST16 komplett physikalisch ausgelesen und dann einmal explizit das Verhalten des Adroidsystems in Verbindung mit der Applikation von Yuneec und des GPS, bzw. den Datenaustausch zwischen der Funke und dem TH testen können? Ich frage nur, weil ich erstens diese Möglichkeiten, beruflich bedingt, habe und weil ich nun mehrfach gelesen habe dass in KK immer eigene Funken zu testen verwendet werden. Hier wäre grundsätzlich auch ein Ansatzpunkt Fehlerquellen zu suchen, da die ST16 ja permanent eine Verbindung zum YTH aufbaut. Vielleicht ist ja hier der Kommunikationsaustausch fehlerhaft. Für Hinweise diesbezüglich bzw. Erfahrungen wäre ich dankbar. Ansonsen würde ich mich dieser Thematik einmal annehmen, da das Flugwetter ja eh fast vorbei ist.
    • MST schrieb:

      Hallo Timm,

      ja..ich habe das zusammen mit einem ehemaligen Forenmitglied hier schon gemacht. Es kam einiges bei raus aber es konnte bisher nix sinnvolles geändert werden.