Hallo und Herzlich Willkommen im RC-DROHNEN-FORUM.
Wir sind ein unabhängiges, rein privat geführtes Forum zum Thema Multicopter (Drohnen) speziell für Luftbild-Aufnahmen und Technik für den privaten- und gewerbliche Piloten.
Ein lockerer, freundlicher Umgang gepaart mit Know-How, Hilfsbereitschaft und ein respektvolles Miteinander erwarten Dich hier.
Melde Dich kostenlos an, um alle Funktionen nutzen zu können. Wir freuen uns auf Dich!
Viel Spaß wünscht Dir das RCDF-Team.

Offizieller Partner des BVCP - Bundesverband Copter Piloten

Und wieder stellt sich einer vor.

    • Vorstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und wieder stellt sich einer vor.

      Hallo und noch ein Neuer !
      Möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Frank bin 58 Jahre alt und wohne in Bochum.
      Rc Modellbau betreibe ich mittlerweile schon seid 40 Jahren und habe fast alle Spaten durch vom Car bis Boot alles gehabt und dachte das ich mit meinen Power-booten (26 und 30 ccm) die ich im Moment fahre eigentlich genug Beschäftigung habe doch so war es nicht.
      Eigentlich war mein größter Traum mal ein Modell zu fliegen nur habe ich mir das nie zugetraut doch dann kam vor ein paar Jahren ja die Firma Parot mit einem Quadrocopter auf den Markt den man mit seinem Handy steuern konnte.
      Also nichts wie hin und gekauft doch es war sehr ernüchternd was man da mit machen konnte aber ich war mal in der Luft.
      Einige Zeit verging und da habe ich den Blade QX 350 2 gesehen und dachte mir für den Preis und dann Idioten sicher das ist was für mich und habe mir für 225 € einen gebrauchten gekauft.
      So seid dem fliege ich ohne große Probleme und habe richtig Spaß an der Sache, jetzt habe ich mir noch die C-GO 2 zugelegt und mache für meine Verhältnisse recht gute Fotos und Videos.
      Werde mich in kürze mal in den blauen Modus wagen hoffe es geht alles gut wenn nicht werde ich es hier schreiben.
      An alle noch einen schönen sonnigen Tag.

      Frank